Wir über uns.

Erfahrungen seit 1997 .....

Die VISPA GmbH wurde am 01.01.2008 gegründet – Fundament dafür war das zuvor 1997 gegründete Versicherungsmaklerbüro Holzmann & Partner. Aufgrund der großen Nachfrage und der raschen Entwicklung des Unternehmens, beschäftigt der heute erfolgreich Leitende Geschäftsführer Andreas Holzmann ca.30 Mitarbeiter, davon sitzen mit seine Produkte Global anzubieten und macht aus einer Idee ein Netzwerk, dass sich über die gesamte Bundesrepublik Deutschland verteilt.
Wir sind als unabhängiger Versicherungsmakler in den Geschäftsbereichen Spezialversicherungen für den Autohandel, Absicherung in privaten Haushalten und der Risiken eines selbstständig Gewerbetreibenden, außerdem sind wir als Finanzdienstleister und Investmentfondsanlagen tätig. Unsere Altersvorsorgekonzepte, Bausparpläne und Finanzierungsmöglichkeiten runden unsere Angebotspalette ab. Als selbstständig in Handelsregister eingetragener Makler vergleichen wir Versicherungen und bieten durch diesen Versicherungsvergleich unseren Kunden individuelle und günstige Lösungen zur Absicherung und Vorsorge.